Home News Band Live Media Merch Guest Press Contact Links


Sunburn ist tot, es lebe PERLAINE01.05.2011
...nach zweieinhalb mehr als turbulenten und ereignisreichen Jahren, und dem daraus resultierenden Verlust einiger Bandmitglieder, haben unser Sänger Ferdinando und Gitarrist Lars sich dazu entschieden Sunburn der Sonne zu überlassen, und zusammen mit Mike und Philip, PERLAINE ins Leben zu rufen!
Die noch mit Sunburn begonnenen CD-Aufnahmen haben wir unter dieser neuen Flagge vollendet, und werden dies bei einem CD-Release Konzert am 21.05.2011 im Nepomuk, Altenkunstadt zum Besten geben! Dort ist der Silberling exklusiv schon eine Woche vor offizieller Laden- und Online-Veröffentlichung (27.05.2011) zu erwerben!
Ihr findet uns, PERLAINE, in Zukunft bei FACEBOOK www.facebook.com/pages/Perlaine/207523885934278 und unter www.perlaine.com!

Danke für eure Treue in den letzten 12 Jahren! Wir würden uns natürlich riesig freuen, wenn wir einige von euch auf einer unserer Internetplattformen (facebook, Homepage), oder bei einem unserer Konzerte mit PERLAINE wieder sehen würden....


Status Quo21.04.2010
Tach Leute,
wir müssen euch leider mitteilen, dass Moritz für sich die Entscheidung getroffen hat auszusteigen! Die Konzerte morgen in Wien und am Samstag in Kulmbach werden leider ohne uns stattfinden!
Wir anderen haben beschlossen, unter neuer Flagge weiterzumachen, d. h. SUNBURN wird es in dieser Form nicht mehr geben!!!
Wie dies genau aussehen wird und wie sich das neue Projekt nennen wird, können wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht genau sagen. Unsere „neuen“ Songs, welche wir endlich vor 2 Wochen fertig gestellt haben, und für die wir 1,5 Jahre lang Schweiß und Blut gelassen haben, werden wir auf alle Fälle veröffentlichen!!!
Alle wichtigen Infos über den weiteren Verlauf gibt´s in Kürze hier und auf unserer Myspace Plattform!!!
Myspace/Sunburnrock

Haiti-Benefiz-Konzert27.01.2010
Wir spielen am 05.02 in der Burgkunstadter Stadthalle beim Benefiz-Konzert für Hilfsbedürftige in Haiti! Unter anderem zusammen mit Bands und Künstlern aus verschiedenen Sparten wie z.B. Saitenwynd, Udo Langer & Freunde, Raumzutritt, Benson & Schaller usw... Der gesamte Erlös (Eintritt, Getränke usw.) wird ohne Abzüge für die Hilfe in Haiti eingesetzt!!!
...und ja, wir mixen noch immer am "neuen" Album! News dazu gibts bald, ganz ehrlich & versprochen!!! Myspace/Sunburnrock


Sunburn in Kronach13.10.2009
...jajaa, wir mischen immer noch am neuen Album und es wird leider noch etwas länger dauern als gehofft! Aber: wer unbedingt schon ma vorab einige unserer neuen Songs hören möchte, und das auch noch in der Live-Version, sollte unbedingt am 24.10 zur Kronacher Musiknacht im Struwwelpeter erscheinen!!! Wir jedenfalls würden uns über jedes anwesende Paar Lauschlappen sehr freuen... s´dänn...


Album-News & Gig bei RockImWald28.07.2009
Ja, wir leben noch!!! Ob ihr´s glaubt oder nicht wir waren und sind immer noch mit den Aufnahmen des neuen Songmaterials beschäftigt! Im Moment befinden wir uns in der Mix-Phase, und nebenbei werden die letzten kleinen fehlenden Klang-Fragmente recorded! Mehr dazu bald in ausführlicher Form...VERSPROCHEN!!!
Ach ja, und mindestens genauso wichtig ist die Tatsache, dass wir in diesem Jahr das ROCK IM WALD Festival, welches am 15.08.2009 stattfindet, wieder mit Lärm beschallen dürfen! Natürlich werden wir einige neue Songs zum besten geben! Das Festival beginnt dieses Jahr pünktlich um 14 Uhr, und da das Line-up wirklich hochkarätig besetzt ist, werden wir schon um 16.20 auf der Bühne stehen! Also, Kaffeekränzchen bei der Oma ausfallen lassen und rechtzeitig auf der Matte stehen...
Mehr Infos über weitere Bands und deren Anstosszeiten auf Rock im Wald



Alles Neu!12.02.2009
Alles neu !
Mit Markus-Mike Müller (aka TripleM) haben wir seit Januar einen neuen Drummer an Bord, der sich auch umgehend bei den Aufnahmen zum neuen Album verausgaben durfte und dabei ein sauberes Brett hingezimmert hat. Kein Wunder, übertrifft das Können des studierten Schlagzeuglehrers die bescheidenen musikalischen Fähikkeiten der restlichen Bandmitglieder doch um gefühlte Aeonen. Sein Men-Health-Cover-kompatibles Aussehen sowie sein sicherer Modegeschmack bedeuten außerdem eine deutliche optische Aufwertung für unseren Hackfressenverein und sollten zukünftig zu den Highlights unserer Live-Darbietungen zählen (und endlich ist Lars nicht mehr der einzige Modeltyp auffer Bühne !)
Tatsächlich ist es sehr elektrisch, ihn an Bord zu haben. Schrecklich netter Typ, entsetzlich gutes Drumming. Freut euch auf die neue Scheibe und die nächsten Gigs! Mehr Infos über den Feind aller "Tacos"-Tüten gibts unter www.myspace.com/grooveconstruction Heiratsgesuche werden chronologisch erfasst und abgearbeitet (Lars und ich stehen an oberster Stelle, dann seine Freundin. Macht euch also nicht zuviel Hoffnungen).
Was mit dem Nico ist, wollt Ihr wissen ? Puh, wenn ihr jemanden trefft, der das weiß, sagt uns bescheid... ;-)
Myspace/Sunburnrock


10Jahre SUNBURN Konzert29.10.2008
Heidernai wie die Zeit vergeht...im November vor 10 Jahren hatten wir unsere erste Bandprobe! Dies sollte gebührend gefeiert werden, und zwar in Co-Produktion mit der Rock im Wald-Crew am 28.11 im Nepomuk/Altenkunstadt mit folgenden Bands:
DOZER (Swe), STONEWALL NOISE ORCHESTRA (Swe), EARSTROKE und die AftershowParty wird von TANK86 (Nl) beschallt! Wir lärmen auch mit, und werden zudem einige neue Songs zum Besten geben! Die Aufnahmen zum komenden Album sind übrigens in vollem Gange, aber dazu mehr in Kürze!!!
Myspace/Sunburnrock


tourdates:

more ...

      the new album:

      more ...

Administration
Impressum